Aktuelles aus dem Haus

Im Haus Seniorenwohnen im Park ist jede Menge los. Die Morgenrunden haben ein abwechselungsreiches Programm, in dem die Bewohner sowohl körperlich, als auch geistig gefordert werden. Gern sind Chöre oder Tanzgruppen der Umgebung zu Besuch. Alle Veranstaltungen, jahreszeitlichen Feste wie Karneval, Schützen/Sommerfest, Oktober –und Weihnachtsfest werden durch Aushänge angekündigt. Die öffentlichen Vorträge des Hauses werden außerdem in der Presse angekündigt. Die Aktualitäten mit Jahresrückblick finden Sie in der Hauszeitung „Der Monikaner“.

Chor der Realschule zu Besuch

Am Mittwoch, 24.06. um 14.30 Uhr tritt der Schulchor der Realschule Bad Fredeburg unter Leitung von Martin Demmerling im Haus Monika auf.

Weiterlesen …

Angehörigentreffen zum Thema Demenz

Am Mittwoch, 10.06. um 15.00 Uhr findet das monatliche Angehörigentreffen unter Leitung von Georg Fuhs statt.

Weiterlesen …

Schützenfest

Am Dienstag, 09.06. findet das diesjährige Schützenfest statt. Es startet ab 10.00 Uhr mit dem Vogelschießen und der Ehrung. Danach findet das gemeins...

Weiterlesen …

Walburgasegen

Am Mittwoch , 03.06. um 11.00 Uhr wird der Walburgasegen von Frau Monika Winzenick erteilt.

Weiterlesen …

Angehörigentreffen zum Thema Demenz

Das nächste Angehörigentreffen zum Thema Demenz unter Leitung von Georg Fuhs findet am Mittwoch, 13.05.2026 um 15.00 Uhr in der Bauernschänke des Haus...

Weiterlesen …

Die Musikklasse der Schule am Wilzenberg gibt ein Konzert

Die Musikklasse der Schule am Wilzenberg gibt am Donnerstag, 07.05. um 11.00 Uhr ein Konzert in der Bauernschänke des Hauses. Wr freuen uns!

Weiterlesen …